Emotionen richtig an die Kunden bringen.
Emotionen richtig an die Kunden zu bringen, bedeutet, ihre Herzen zu erreichen – genau das haben wir für Juwelier Schwarcz umgesetzt. Mit Posts, die Geschichten erzählen, die funkelnden Schmuckstücke in Szene setzen und einen Hauch von persönlicher Wärme transportieren, haben wir eine Verbindung geschaffen, die mehr ist als nur digital. Hier geht’s nicht nur um Likes – es geht um echte Begeisterung.


Das kann gutes Social Media
Termine ohne Ende
Die Kunden strömen bei Juwelier Schwarcz hinein, ohne dass ein Ende in Sicht ist.
+300% Besucher
Wir konnten die Besucherzahlen um mehr als 300% steigern auf mehr als 1.000 Klicks pro Monat.
+150% Interaktionen
Die durchschnittliche Aufenthaltsdauer ist um mehr als 150% gestiegen auf mehr als 3,5 Minuten.
Immer Oben
Die Seite von Schwarcz wird in den Suchergebnissen stets in den Top Ergebnissen gezeigt mit mehr als 40.000 Impressionen pro Monat.